Unsere Mobile Bühnentechnik

Seit dem Frühjahr 2020 bieten wir auch mobile Bühnen im Verleih an. Diese werden von uns angeliefert und komplett aufgebaut. Natürlich könnt ihr auch die passende Technik von uns dazu buchen. Auch eine LED Leinwand steht zur Verfügung.

Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Größen. Weitere Daten findet ihr weiter unten!

Mobile Bühne Stage Mobil S

UNSER KLEINES UNIVERSALTALENT

 

Das Modell Stagemobil S stellt eine Bühnenfläche von 17 Quadratmetern zur Verfügung. Ideal für eine kleine Band, eine Kundgebung oder Alleinunterhalter bzw. DJs auf einer freien Fläche. Es gibt zwei variable Aufbauhöhen und kann somit natürlich auch als "FOH" bei Konzerten oder ähnlichem genutzt werden.

Die Aufbauzeit beträgt etwa eine knappe Stunde und ist natürlich inklusive.

Die Aufstellfläche muss für ein Gewicht von ca. 2 Tonnen ausgelegt sein und direkt mit einem Transporter befahrbar sein.

 

Abmaße Bühnenfläche:

Breite:                 4,40 M

Tiefe:                   3,75 M

Höhe:                  4,40 M

Lichte Höhe:      3 M

Mobile Bühne Stage Mobil L

DAS MULTITALENT IN 2 MÖGLICHEN GRÖSSEN

 

Je nach Wunsch ist das Stagemobil L variabel mit 30 m² oder 42 m² Bühnenfläche aufzubauen. Bei der kleineren Variante bleibt einfach eine Seite geschlossen.

Eine komplexe Liveband findet hier auf jeden Fall genug Platz! Ideal für euer nächstes Festival oder Open Air!

Optional können an der Stage Mobil L auch noch Sidewings an den Seiten angebracht werden. Hier dauert der Aufbau circa eine Stunde und ist ebenfalls im Preis inklusive.

Die Aufstellfläche muss für ein Gewicht von ca. 3 Tonnen ausgelegt sein und direkt mit einem Transporter befahrbar sein.

 

Abmaße Bühnenfläche

Breite:               6,80 M

Tiefe:                 6,30 M

Höhe:                 4,60 M

Lichte Höhe:     3,50 M

Wir können nicht nur im Sommer - wir können auch im Winter! :-)